die Sache stinkt

Sq%Ae0SwTiegv8Q63gbDQA_thumb_cc3b
Aus der Rede von Eberhard Linckh, Parkschützer, auf der 405. Montagsdemo am 19.2.2018
„Es kann einen nur noch wundern, wie bereitwillig dieselben Journalisten auf diese absurde Fake-Fäkalien-Nummer der Bahn abfahren, obwohl die doch gerade erst erlebt und kritisiert haben, wie die Bahn auch sie systematisch täuscht. Es kann einen nur noch wundern, dass sie nicht einmal die ur-journalistische, naheliegende Frage stellen: Wem dient es?

Die ganze Sache stinkt. Und steht in einer Linie mit den ‚Pflastersteinen‘, die erfunden wurden, um die Opfer der Polizeigewalt vom 30.9. zu Tätern zu stempeln. Genau wie bei der Pflastersteinlegende von 2010 wird auch von der Fake-Fäkalien-Legende der Bahn nichts übrig bleiben außer einer kurzfristigen Ablenkung von ihren gigantischen Problemen!“
_________________________________________________________

4 Stunden in Eiseskälte hat Eberhard Linckh als Baumschützer ausgeharrt und protestiert, bevor er zwangsweise herunter geholt wurde. Sein ausführlicher Bericht mit Statement auf der letzten Montagsdemo ist ein großartiges Beispiel für aktiven Widerstand gegen Stuttgart 21 und seine Zerstörungen.