Vortrag Bodack heute Abend im Stuttgarter Rathaus

Ergebnis: weder Stuttgart 21 noch die irrwitzige Neubaustrecke sind nötig, um in etwa derselben Zeit von Stuttgart nach München zu kommen.
Kosten bei Ertüchtigung der Bestandsstrecke zusammen 1,7 Milliarden gegen 10 Milliarden bei Realisierung von S21 und NBS.

Hinweise von Damen hinter und neben mir:
zur Befürworterdemo letzten Samstag sind Menschen mit Bus und Bahn kostenlos angereist plus Glas Sekt und Butterbrezel im Tausch gegen ein pro-S21-Fähnchen. Zum Beispiel aus Heilbronn oder Herrenberg.

Hallo CDU! Wenn dies nur ein unstimmiges Gerücht ist, bitte ich um Mitteilung, dann werde ich es sofort richtig stellen.
(Blog an diverse pro-S21--Adressen gesendet, CDU Heilbronn und Herrenberg u.a.
___________________________________________
Rückmeldung der CDU nicht mehr erforderlich, denn ich lese beim Stadtverband Herrenberg:
Liebe Freunde,

es geht Schlag auf Schlag: Der Bus ist bestellt. Die Kosten übernimmt der CDU-Kreisverband Böblingen, so daß den Teilnehmerinnen und Teilnehmern keinerlei Kosten entstehen.