Es reicht!

Parteiaustritt nach 30 Jahren

„Und nun behaupten die GRÜNEN (mit windiger Zahlenakrobatik) sogar aktiv, es sei nicht belegbar, dass S21 einen Rückbau darstelle, und stellen damit die
zentrale Kritik an S21 infrage: dass S21 eben in der Tat ein nicht genehmigter Rückbau von Schieninfrastruktur ist.“
Den Offenen Brief an die Mitglieder der Partei BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN von Martin Poguntke
hier lesen.
________________________________________
Kommentar Ruth-Gisela Evers:
Zu Punkt 8 wäre zu sagen, dass im Turmforum bis vor kurzem noch was von der doppelten Leistungsfähigkeit von S21 gegenüber K20.
stand. In der neu gestalteten Ausstellung - also von der rot-grünen Regierung mitfinanziert - steht an der Wand
heute zwar nichts mehr von doppelter, aber von höherer Leistungsfähigkeit und von Verlagerung des Verkehrs von der Straße auf die Schiene !!! Allen Ernstes.