stimmt im Gegenteil

Quelle (aus PFB1.5) mit der Rechtfertigung für die großen Eingriffe in den Rosensteinpark Seite 346, Befreiung vom Naturschutz Rosensteinpark:

„...insbesondere spricht aber
die überragende Verkehrsbedeutung des Vorhabens als überwiegender öffentlicher Belang hier für eine Befreiung.
Gegenüber dieser
überragenden Verkehrsbedeutung haben die Schutzinteressen, die mit dem Landschaftsschutzgebiet verfolgt werden, zurückzutreten.“
______________________________________________________________
Wie lang dauert es noch, bis dieses Lügengebäude zusammen bricht? Welcher unparteiische Entscheidungsträger kann Stuttgart 21 noch decken? Es tauchen bereits Bemerkungen auf, das Projekt sei schon soweit fortgeschritten, dass man es nicht mehr stoppen könne. So der Bundespräsident auf seiner
Website zu Stuttgart 21: „Ganz nach dem Motto „wer A sagt muss auch B sagen“ fordert Joachim Gauck im September 2010 den Weiterbau von Stuttgart 21. Das Bauvorhaben ist schon viel zu weit fortgeschritten, ein Stopp entzieht sich jeglicher Vernunft. Joachim Gauck vertritt die Meinung, jeder Politiker der seine Arbeit und sich selbst ernst nimmt, kann nicht für einen Baustopp sein.“

Ist es denn vernünftig, auf der Titanic21 Kurs auf den Niedergang des Bahnverkehrs zu nehmen? Die Augen vor dem Rückbau der Schiene zu verschließen? Herr Gauck, Sie haben sich von den Ohrenbläsern von Bahn und Politik falsch informieren lassen!