Leserkommentar Versuch Nr. 2

Mein Leserkommentar in StZ und StN zum Artikel „Akzeptanz für Stuttgart 21 deutlich gestiegen“ war wohl zu drastisch...

Siegfried Busch
Auftraggeber: Deutsche Bahn
Was und wie wurde gefragt? Vom Kommunikatiosverhinderungsbüro mit seiner raffiniert- verlogenen Werbung - Nachweis bei www.metropolis21.de - kann man kein anderes Ergebnis erwarten. Und die Presse übernimmt kritiklos "wie die Deutsche Bahn mitteilte"... "sagte Dietrich", das sagt alles!
__________________________________________________________

Obiger Kommentar wurde nicht abgedruckt. Neuer Versuch mit milderem Text:
Die Bahn teilt mit, Dietrich sagt
Was und wie wurde gefragt? Von der Bahn mit ihrer raffiniert-gefälschten Projektwerbung - Nachweise bei www.metropolis21.de - kann man kein anderes Ergebnis erwarten. Und die Presse übernimmt wieder einmal kritiklos "wie die Deutsche Bahn mitteilte"... "sagte Dietrich", das sagt alles!