Blogstotterer und EBA zum "Schreckbahnhof"

INFO
Liebe Leserschaft meines Blogs,
es gab und gibt Probleme mit dem Hochladen meines täglichen Blogs hier in Bad Gastein im „Kurlaub“.

Ergänzung in Sachen „Regierungskriminalität“ (Blogeintrag gestern) E-Mail von H.R.:
Hallo Herr Busch,

falls Ihnen mal der Blogstoff zum Thema "
öffentlicher Belang" ausgehen sollte:
1. geht's um den Maulkorb, der mittels EX-MP Teufels Anordnung mit der Eingliederung des Denkmalamtes in das Regierungspräsidium (u.a.wegen S21)vollzogen/aufgesetzt wurde.
2. geht's um die zaghafte Antwort aus dem "Landesdenkmalamt" die ich erst nach mehrmaliger Aufforderung seit Januar 2010 am 15.03.2010 erhalten habe.
3. geht's um das verlogene Bekenntnis des öffentlichen Belanges an der Zielerreichung (Leistungsrückbau) des Gesamtprojektes.........genehmigt vom "EBA"als DB "Aufsichts"behörde einschließlich der bahntechnischen flissentlich übersehene Fehler des Schreckbahnhofs für "jedermann". Beamtete Versager (nicht nur im Aufsichtsrat der DB AG) an allen Stell(werks)schrauben im EBA.
_____________________________________
Ergänzung: Ausgliedern des Baugebiets Bahnhof aus dem Heilquellenschutzgebiet, Info in
Geologie 21.