Liebes Wochenblatt

als Arbeitnehmer reise ich seit vielen Jahren nach Stuttgart, begonnen 1979 mit der Ausbildung und nun seit 8 Jahren in Stuttgarts Mitte. So ist es mir wichtig, dass die öffentlichen Verkehrsmittel auch weiterhin schnell und gut funktionieren. So war das bisher. Die drohende Baustelle S 21 wird das negativ beeinflussen und sicher für extreme, chaotische und unübersichtliche Situationen und Verzögerungen sorgen. Ich kann mir nicht vorstellen, weiter dann nach STGT zu pendeln.

Außerdem hat die regierende und andere Politik in STGT versagt und den Bürgern das Projekt nicht gut erklärt, offene Fragen und Sorgen geklärt, ja sie haben gelogen bzw. die Bürger nie eingebunden. Das ist ein Skandal, denn die Stadt gehört den Bürgern und niemals irgendeiner Partei.
Das muss sich ändern, damit Stgt weiter lebenswert im ganzen Sinne bleibt.
Herzliche Grüße, Ralf Paucke, Pendler aus Renningen