berechtigte Frage

Eine Stimme aus Belgien (E-Mail):
„Nachdem eine ausländische, und zudem amerikanische,  Behörde strenge Kontrollen durchgeführt hat,   konnte ein Autohersteller nicht mehr seine Manipulationen, genauer gesagt  seinen Betrug bei der Software leugnen.   Auch gegen  FIFA -Chef Blattner wird in der Schweiz wegen Untreue ermittelt.  Wann geschieht dasselbe in Deutschland gegen Poffala, Merkel & Co in Sachen S21?   Ist Deutschland noch ein Staat welcher auf Recht und Gesetz gegründet ist, und der die Einhaltung der Gesetze auch einfordert, und zwar auch von den Mächtigen und Vermögenden,  der Missbrauch und Bildung von Banden auch als solche bezeichnet und abwehrt?“
_________________________________________________
Die Justiz hat sich beim Thema Stuttgart 21 als parteiisch und unfair erwiesen (siehe Blog vom 26. und 27. 09. - vorgestern).