Nicht vergessen!

In dem Offenen Brief an Minister W. Herrmann mit dem Betreff „Wie das Volk genasführt wird“ (Memory 35) schreibt Christoph Strecker:

„Wir lassen uns von unserer Regierung nicht zum Narren halten. Wir akzeptieren nicht die Abschaffung des Vertrauens und die Aufkündigung der Redlichkeit.“
_________________________________
S. B.: Bis heute gibt es zur Leistungsfähigkeit des Kopfbahnhofs im Vergleich zu Stuttgart 21 keine befriedigende Antwort aus dem Verkehrsministeriumm, stattdessen
Rabulistik, die der Wirklichkeit ausweicht und sie verdreht. Zum Beispiel die neu ins Spiel gebrachten Begriffe wie „Leistung“ gegen „Leistungsfähigkeit“ (geworben wurde mit einer Erhöhung der Leistungsfähigkeit um 100 oder mehr Prozent und heute ist ein Minus von 30% nachgewiesen!) „Taktzüge oder vertaktete Züge“ (davon war nie die Rede, z.B. bei der Schlichtung). Ein Zug mit Halt am Bahnsteig in der Spitzenstunde ist ein Zug - egal ob vertaktet, lila lackiert oder ein Sonderzug, voll oder leer), das MVI hat nach Dr. Engelhardt die Hinweise ignoriert. „Die Behörde gibt sich in der kontroversen Diskussion am Ende mit ihrer angeblichen Unwissenheit zufrieden und teilt mit, die DB Netz AG habe „eine vertiefte Untersuchung ... aber abgelehnt“ (Memory 35).