"etwas kleiner als bislang geplant"
03 08. 10 18:29
Aus den „21 guten Gründen für Stuttgart 21“, Grund 14. Der neue Bahnhof setzt Zeichen:
„Wie der Tiefbahnhof später tatsächlich aussehen wird, dazu sagte der letzte Bahnchef Mehdorn nur „mal sehen“. Der jetzige Bahnchef möchte der Kosten wegen "optimieren", also verbessern, verfeinern, vertiefen, fördern, aufwerten, veredeln… , wird es aber in Wirklichkeit dann nicht verkleinern, vereinfachen, verflachen, abwerten, verschlechtern, verbilligen?“
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Dazu die aktuelle Meldung vom 27.7.2010 aus dem Drexler-Büro:
„Nach den modifizierten Plänen werden die Gitterschalen für die insgesamt 4 Zugänge zum neuen unterirdischen Durchgangsbahnhof etwas kleiner als bislang geplant ausfallen. Damit sind diese in Bezug zum gesamten historischen Bahnhofskomplex ausgewogener dimensioniert.“
Diese euphemistische Umschreibung passt zum „behutsamen Rückbau“ des Nordflügels. Welche Deppen fallen denn auf so durchsichtige Botschaften der Verschlechterungen herein? Herr Drexler, so blöd sind wir nicht, uns können Sie nicht zum Narren halten!
„Wie der Tiefbahnhof später tatsächlich aussehen wird, dazu sagte der letzte Bahnchef Mehdorn nur „mal sehen“. Der jetzige Bahnchef möchte der Kosten wegen "optimieren", also verbessern, verfeinern, vertiefen, fördern, aufwerten, veredeln… , wird es aber in Wirklichkeit dann nicht verkleinern, vereinfachen, verflachen, abwerten, verschlechtern, verbilligen?“
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Dazu die aktuelle Meldung vom 27.7.2010 aus dem Drexler-Büro:
„Nach den modifizierten Plänen werden die Gitterschalen für die insgesamt 4 Zugänge zum neuen unterirdischen Durchgangsbahnhof etwas kleiner als bislang geplant ausfallen. Damit sind diese in Bezug zum gesamten historischen Bahnhofskomplex ausgewogener dimensioniert.“
Diese euphemistische Umschreibung passt zum „behutsamen Rückbau“ des Nordflügels. Welche Deppen fallen denn auf so durchsichtige Botschaften der Verschlechterungen herein? Herr Drexler, so blöd sind wir nicht, uns können Sie nicht zum Narren halten!