unseriös

Pressebericht:
„Innenminister Heribert Rech (CDU) hob die gutachterlich festgestellten gesamtwirtschaftlichen Vorzüge von Stuttgart21 hervor, tat ein anderslautendes Gutachten als "unseriös" ab und sagte: "Alle werden gewinnen - es gibt keine Verlierer."

Herr Innenminister Rech, Ihre Rede nach dem 2. April 2009 finde nun wiederum ich „unseriös“, nein: grundfalsch. Was ist mit dem
Denkmalschutz, mit dem Biergarten, der Röhre, den Schlossgartenbenützern, den Müttern mit Kinderwagen, mit den Radfahrern, den Umsteigern, den Behinderten, den Anwohnern der Transportstraßen, den Bahnfahrern (bis auf die Durchreisenden, die zwischen Feuerbach und den Fildern schlafen), mit den Steuerzahlern, den engagierten Stuttgartern wie Roser, Ostertag, Conradi und allen, die am Bonatzbahnhof hängen und und… alles Gewinner? Die große Mehrheit der Bevölkerung aus Stadt und Land fühlt sich immer noch als Verlierer, weil sie solchen unbelegten und grundfalschen Aussagen wie es die Ihrige ist nicht glaubt.