Post an die Landeshauptstadt...

…mit der Bitte um Weiterleitung an Frau Bezirksvorsteherin Sabine Mezger und die Befassten des Einladungsschreibens zum 16. Oktober 2017
____________________________________________________

Betrifft: Einladung zur Einwohnerversammlung Stuttgart-Nord, Punkt Rosensteinviertel S.3

Sehr geehrte Frau Mezger,

als Stuttgarter Bürger, wohnhaft in der Nordbahnhofstr. 191 und Stuttgart-21-Kritiker nehme ich entschieden Anstoß am Text zum Rosensteinviertel im Hinblick auf die dort genannten 85 Hektar als „einmalige Chance“. Ich habe dies in meinem Blog von gestern, 9.10.2017, als alternative Fakten - Lügen - Frechheit bezeichnet. Bitte lesen Sie meine Begründung, insbesondere den von der Stadt genannten Grund „Jahrhundertchance“
http://www.siegfried-busch.de/page18/page46/page46.html

„…die auf dem Irrtum beharren, das sind die Narren“ (Rückert, Blog vom 6.10.2017). Ich möchte nicht zu diesen gehören und bitte Sie sehr freundlich, mir einen Irrtum in Bezug auf die 85 Hektar mitzuteilen. Ich werde meinen Text sehr gern revidieren, im Blog darauf hinweisen und mich gegebenenfalls entschuldigen.

Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen um „meinen“ Stadtteil und bin auch sehr gern bereit, Irrtümer in einem persönlichen Gespräch auszuräumen.

Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Busch