Kommentar im Schwarzwälder Boten

„...Jetzt hat die Bahn große Mühe, die Kapazität des Tiefbahnhofs zu beweisen und es gelingt ihr einigermaßen nur mit unrealistischen Haltezeiten in einem engen Schienenkorsett. Der Kopfbahnhof kann dieselbe Kapazität nachweisen und ist im Gegensatz zum Tunnelbahnhof noch steigerungsfähig. Wir dürfen auf morgen gespannt sein, wenn es zum dritten Mal (!) um die Leistungsfähigkeit des geplanten Bahnhofs geht.“

Herr Wicker, überdenken Sie doch selbst die realen Grausamkeiten wie das Denkmalschutz-Unrecht, die Gewalt am blutigen Donnerstag und die Ursachen der "Lügenpack"-Rufe. Davon mehr bei www.siegfried-busch.de im Blog vom 2. November.“
_________________________________
„Stadt soll von Stuttgart 21 profitieren“, Interview mit dem Chef der Staatskanzlei Hubert Wicker hier lesen