Drexler trixt wieder

Aus morgenweb Rhein-Neckar Ticker:

Der SPD-Landtagsabgeordnete und Stuttgart-21-Sprecher Wolfgang Drexler kritisierte Hermanns Aussagen.

"Wenn 23 Milliarden Euro fehlen und der Bund lediglich 500 Millionen Euro für Stuttgart 21 ausgeben wird, hat das von Hermann befürchtete Streichorchester offensichtlich wenig mit dem Stuttgarter Großprojekt zu tun."
__________________________
Anmerkung:

Drexler trixt wieder:
Da Stuttgart 21 nur in Verbindung mit der Neubaustrecke einen Sinn macht und diese überwiegend von Bund finanziert wird, sind es nicht „lediglich 500 Milionen“ sondern das Mehrfache davon. Die 500 Millionen waren nicht für S 21 bestimmt, sondern für die Anbindung der Neubaustrecke und als „Sowiesokosten“ nicht näher spezifiziert.

Sehr geehrter Herr Drexler, stimmt das? Sie sind doch bis Ulm zuständig, siehe Mailadresse
<
wolfgang.drexler@bahnprojekt-s-ulm.de> zur Kenntnis. Eine Antwort ist auf viele Anfragen aber noch nie gekommen.