alternative Lesart

Aktuell auf der Website des Bahnprojekts Stuttgart-Ulm:
„Die Broschüre "21 gute Gründe für Stuttgart 21" arbeitet das Bahnprojekt Stuttgart–Ulm umfassend auf und stellt seine Bestandteile kurz und prägnant vor. Mit zahlreichen Visualisierungen und Grafiken macht sie Zusammenhänge leicht verständlich und bietet einen einfachen Einstieg in das Bahnprojekt. Als Printausgabe ist die Broschüre im Turmforum erhältlich.“
____________________________________________
Alternative Lesart von Siegfried Busch:
Die Broschüre „21 gute Gründe für Stuttgart 21“ enthält „eine Sammlung von Halbwahrheiten, falschen Werbesprüchen und Luftnummern.“ (Zitat aus meiner
Büttenrede). Den Nachweis erbrachte ich bereits im Jahr 2009 in einer besonderen Serie mit der kritischen Betrachtung aller 21 Gründe (hier aufrufen). Die Printausgabe ist seit Dezember 2013 nicht mehr im Turmforum erhältlich.