Uff!

Meine Festplatte gab unerwartet den Geist auf und die S-21- Website musste zum Teil neu aufgebaut werden, insbesondere der Blog und die „21 guten Gründe“. Die Bildergalerie ist durcheinander geraten, Ergänzungen der letzten 4 Wochen gingen verloren, aber bald sollte es wieder ergänzt und richtig sein. Wer macht Verbesserungs- und Ergänzungsvorschläge zu den Kommentierungen bei „21 gute Gründe für Stuttgart 21“? Es sollten möglichst wenig Irrtümer drin sein...

Neu: die
„Offenen Briefe“, Memorys 1 bis 8, sind jetzt als Untermenus zum Ausklappen, um die Navigationsleiste übersichtlicher zu machen. Bald folgt Nr. 9, an Prof. Dr. Rainer Kußmaul („Schienenschrott“). Dazu als Vorläufer der aktuelle Blogbeitrag:

Aus Leben in Stuttgart:
„Wir freuen uns, den
Email-Verkehr über Stuttgart 21 zwischen Andreas Reissig, dem Kreisvorsitzenden der SPD Stuttgart, und Egon Hopfenzitz, dem ehemaligen Leiter des Stuttgarter Hauptbahnhofs, der Öffentlichkeit vorstellen zu können.“
Das sollte man sich nicht entgehen lassen!