Kefer und Co. verlieren Seriosität

Laut einer Presseverlautbarung der Porr-AG waren Aufträge bereits vor der letzten Schlichtung erteilt worden!

"Die beiden Aufträge der Deutschen Bahn, die wir im Abstand weniger Tage erhalten haben, unterstreichen eindrucksvoll, wie sehr unsere Kompetenz in den Bereichen Schiene und Tunnelbau international gewürdigt wird.“

Korrektur: meine Quelle war möglicherweise falsch. Hier der Hinweis eines Bloglesers: Es geht einerseits um einen Auftrag in Thüringen (vor der Schlichtung am Freitag) und andererseits um S21- Aufträge am Sonnabend - nach der Präsentation des „Stresstestes“. So war es angekündigt und ausgeführt.“
___________________________________

Bahn-Dr.Kefer ist inzwischen als
„Schauspieler“ entlarvt, er hat damit seine Seriosität stark beschädigt, wer mag noch was von der Bahn glauben?