E-Mail an OB Kuhn




Offene E-Mail
Betreff:
Umstieg 21
Datum:
Fri, 22 Jul 2016 23:35:28 +0200
Von:
Heinz Sonnberger
An:
Fritz Kuhn Grüne

Lieber Fritz,

in Sachen Stuttgart 21 hast du mich leider mehrfach enttäuscht, deshalb will ich dir nicht ersparen,
Unbekannt
dass ich dieses Bild gut finde.

Sag´ nicht wieder, es gehe dich nichts an, die Bahn sei der Bauherr.
Die Zukunft Stuttgarts, die Zukunft Deutschlands und der Bahn geht uns alle an! Und jeder soll, jeder muss sich um die bestmögliche Lösung bemühen.

Hast du dich schon mal mit den Umstiegsplänen beschäftigt? Eigentlich wäre es Sache der Betreiber, zu überlegen, wie der Murks gut gemacht werden kann.
http://www.umstieg-21.de/
Die
Arbeitsgruppe Umstieg 21 des Aktionsbündnisses gegen Stuttgart 21 hat einen hervorragenden Plan vorgelegt, den du unterstützen könntest.
Sag´ nicht das gehe nicht. Nach den Kostensteigerungen hast du Möglichkeiten aus dem Vertrag auszusteigen. Zumindest könntest du mal deine Stimme erheben.

Nichts für ungut
Heinz