vernichtende SMA-Studie

Ihr Kommentar wurde gespeichert und erscheint,
sobald er von der Redaktion freigeschaltet wurde.

Siegfried Busch,
09.07.2010

Als die vernichtende SMA-Studie gekommen ist, war es "das best geplante Projekt" der Bahn...

Es darf daran erinnert werden, dass vor zwei Jahren, als das vernichtende Gutachten des Züricher Planungsbüros SMA gekommen ist, Stuttgart 21 als „best geplantes Projekt“ der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

Wäre die SMA-Studie schon damals bekannt geworden, wäre es das sichere Aus für S 21 gewesen, deshalb kam sie in den Giftschrank. Dem Wisselblower gebührt großer Dank (Beginn des Stern-Artikels).

Die Bevölkerung wird auch jetzt wieder für dumm gehalten, wie die völlig unglaubwürdigen Verlautbarungen aus dem Gönner-Ministerium beweisen. Das Maß ist übervoll, sofort aufhören mit der Murkserei, noch kann die Verschlimmbesserung des Bahnverkehrs abgewendet werden. Flickschusterei mit Ausnahmegenehmigungen wird nicht akzeptiert. Oben bleiben!